100 Likes geschafft

Die ersten 100 Likes auf Facebook sind geschafft

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt bedankt sich bei euch allen für die ersten 100 Likes unserer Facebook Präsenz.

Wir finden so kann es weiter gehen ! Wir  würden uns sehr darüber freuen wenn diejenigen die dieses noch nicht getan haben uns helfen noch mehr Likes zu bekommen. Für all diejenigen die dieses schon getan haben möchten wir DANKE sagen für eure Unterstützung.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderschönen Sonntagabend und teil unsere Beiträge fleißig damit wir bald die nächsten 100 voll haben.

Eurer Team vom Förderverein der Schwerpunkt Feuerwehr Duderstadt.

Internationaler Tag der Feuerwehrleute

Bekanntermaßen ist der heilige Florian der Schutzpatron der Feuerwehrmänner und -frauen. Doch wisst ihr eigentlich wie das kommt? Der heilige Florian ist im dritten Jahrhundert nach Christus in der....

Wir wünschen einen schönen 1.Mai 2020

Das Team des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Kameradinnen und Kameraden sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt einen wunderschönen 1. Mai 2020.

Frohe Ostern 2020

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgern der Stadt Dudertadt ein frohes und gesundes Osterfest. Auch in diesen schweren Tagen könnt ihr etwas Gutes für eure Feuerwehr tun. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit einer Mitgliedschaft im Förderverein