Neuigkeiten von der Feuerwehr
und dem Förderverein

15. Mai 2019

Handschuhe für die Technische Hilfeleistung

Unterschiedliche Einsätze, unterschiedliche Anforderungen an den Feuerwehrmann und die Technik. Damit wir bei einem Verkehrsunfall nicht mit unseren dicken Schutzhandschuhen arbeiten müssen, haben wir spezielle Handschuhe für die technische Hilfeleistung angeschafft.

Handschuhe für unsere Kleinsten

Damit sich unser Nachwuchs bei Ausbildungs- und Übungsdiensten nicht verletzt, benötigen auch unsere Kinder von der Kinder- und Jugendfeuerwehr entsprechende Schutzkleidung. Diese wurden durch den Förderverein beschafft.

Entdecken Sie weitere Neuigkeiten

Knobelabend 2024

Liebe Kameradin, lieber Kamerad, Liebe Vereinsmitglieder, die Würfel sind gefallen. Auch in diesem Jahr findet wieder ein Knobelabend statt! Zu diesem lade ich Dich und Deinen Partner/ Deine Partnerin am Samstag 20.April 2024 um 18:30 Uhr in die Feuerwache ein.

Unsere Jahreshauptversammlung 2024

Am Abend des 09. Februar 2024 fand im Vorfeld der Jahreshauptversammlung der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt auch die Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt.

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024 des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt lädt alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Die Veranstaltung findet am 9. Februar 2024 um 18:30 Uhr im Versammlungsraum des Feuerwehrhauses Duderstadt statt. In dieser besonderen Versammlung wird