Knobelabend

10. März 2020

Knobelabend

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt veranstaltet am 04. April einen Knobelabend.

Dazu laden wir alle Kameradinnen und Kameraden und alle Vereinsmitglieder mit ihren Partnern  ganz herzlich in die Feuerwache ein. Wir beginnen um 18:30 Uhr.

Für diese Veranstaltung muss ein Kostenbeitrag von 5,00 € pro Person erhoben werden. Für Essen ist ebenfalls gesorgt. Es gibt Schnitzel mit Paprikagemüse und Kartoffelgratin für 8,00 €.

Bitte sagt bei bis zum 01. April 2020 bei Heinz Grube oder Christian Oppermann bescheid mit wie vielen Personen ihr kommt und wie viele Essen ihr haben möchtet.

Ich würde mich freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder viele von Euch mitknobeln würden. Euer Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt.

Knobelabend 2024

Liebe Kameradin, lieber Kamerad, Liebe Vereinsmitglieder, die Würfel sind gefallen. Auch in diesem Jahr findet wieder ein Knobelabend statt! Zu diesem lade ich Dich und Deinen Partner/ Deine Partnerin am Samstag 20.April 2024 um 18:30 Uhr in die Feuerwache ein.

Unsere Jahreshauptversammlung 2024

Am Abend des 09. Februar 2024 fand im Vorfeld der Jahreshauptversammlung der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt auch die Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt.