26. Mai 2019

Oldtimertreffen 2019

Auch 2019 waren wir wieder dabei. Mit Löschfahrzeug und Kommandowagen postierten wir uns am Sonntag, den 26.05.2019 auf der Marktstraße. Allzeit bereit für einen eventuellen Einsatz vor Ort.

Der Brandschutz war somit sichergestellt und die Organisatoren waren beruhigt, uns dabei zu haben. Doch damit nicht genug… bei der Wahl zum Publikumsliebling haben wir dieses Jahr den 1. Platz mit unserem Löschfahrzeug belegt.

Herzlichen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben.

Internationaler Tag der Feuerwehrleute

Bekanntermaßen ist der heilige Florian der Schutzpatron der Feuerwehrmänner und -frauen. Doch wisst ihr eigentlich wie das kommt? Der heilige Florian ist im dritten Jahrhundert nach Christus in der....

Wir wünschen einen schönen 1.Mai 2020

Das Team des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Kameradinnen und Kameraden sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt einen wunderschönen 1. Mai 2020.

Frohe Ostern 2020

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgern der Stadt Dudertadt ein frohes und gesundes Osterfest. Auch in diesen schweren Tagen könnt ihr etwas Gutes für eure Feuerwehr tun. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit einer Mitgliedschaft im Förderverein