Knobelabend

10. März 2020

Knobelabend

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt veranstaltet am 04. April einen Knobelabend.

Dazu laden wir alle Kameradinnen und Kameraden und alle Vereinsmitglieder mit ihren Partnern  ganz herzlich in die Feuerwache ein. Wir beginnen um 18:30 Uhr.

Für diese Veranstaltung muss ein Kostenbeitrag von 5,00 € pro Person erhoben werden. Für Essen ist ebenfalls gesorgt. Es gibt Schnitzel mit Paprikagemüse und Kartoffelgratin für 8,00 €.

Bitte sagt bei bis zum 01. April 2020 bei Heinz Grube oder Christian Oppermann bescheid mit wie vielen Personen ihr kommt und wie viele Essen ihr haben möchtet.

Ich würde mich freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder viele von Euch mitknobeln würden. Euer Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt.

Spende für die Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Im letzten Jahr hatten wir zusammen mit dem „Hüttenzauber-Team“ auf dem Duderstädter Weihnachtstreff eine Spenden-Aktion gestartet. Das Team hatte sämtliche Trinkgelder gesammelt und zusätzlich noch Spenden von den Besuchern bekommen.

Wir bleiben Einsatzbereit!

Zur Zeit durchleben wir eine Zeit der Ungewissheit. Aufgrund von Corona ändern sich beinahe täglich die Bestimmungen und kaum jemand behält den Überblick was man noch darf oder worauf man sich noch verlassen kann.