24. September 2018

18. Duderstädter Sparkassenlauf

Rund 1800 Läufer stellten dieses Mal ihr läuferisches Können unter Beweis. Auch wir waren wieder beim 5-Kilometer-Lauf und beim Staffellauf dabei.

Besonders heraus ragten unsere Läufer in Einsatzkleidung und teilweise mit Atemluftflasche auf dem Rücken. Außerdem sicherten unsere Kameraden die Strecke ab.

Vielen Dank an alle Beteiligten und Unterstützer dieses Events!

Feuerwehr Duderstadt vermummt sich!

Guten Morgen! Eine tolle Leistung! Zwei unserer aktiven Feuerwehrkameradinnen haben in den letzten Tagen Stoff-Mund/Nasenschutze für alle Kameradinnen und Kameraden der Schwerpunktwehr genäht. Hiermit soll eine Corona Übertragung unter den Einsatzkräften während der normalen, täglichen Einsätze erschwert bzw. vermieden werden. Bei spezifischen Covid 19 Einsätzen...

Absage des Knobelabens

ABSAGE des Knobelabends Liebe Kameraden und Kameradinnen, liebes Vereinsmitglied des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt Leider geht das Coronavirus nicht spurlos an uns vorbei. Das merken wir jetzt auch in unserem Feuerwehralltag und jetzt leider auch im Förderverein. Die Stadt Duderstadt musste Maßnahmen ergreifen, um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Duderstadt sowie der Ortsfeuerwehren gewährleisten zu können. Deshalb werden voraussichtlich bis Ende April keinerlei Veranstaltungen,

Knobelabend