24. September 2018

18. Duderstädter Sparkassenlauf

Rund 1800 Läufer stellten dieses Mal ihr läuferisches Können unter Beweis. Auch wir waren wieder beim 5-Kilometer-Lauf und beim Staffellauf dabei.

Besonders heraus ragten unsere Läufer in Einsatzkleidung und teilweise mit Atemluftflasche auf dem Rücken. Außerdem sicherten unsere Kameraden die Strecke ab.

Vielen Dank an alle Beteiligten und Unterstützer dieses Events!

Frohe Ostern 2021

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt ein frohes und gesundes Osterfest.

Time to Say Goodbye

Liebe Steffi, Lieber Ingo, wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für alles bedanken. Ihr seid schon seit langer Zeit nicht mehr nur unsere Pizzalieferanten, sondern ihr zählt