Absage des Knobelabens

13. März 2020

ABSAGE des Knobelabends

Liebe Kameraden und Kameradinnen, liebes Vereinsmitglied des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Leider geht das Coronavirus nicht spurlos an uns vorbei. Das merken wir jetzt auch in unserem Feuerwehralltag und jetzt leider auch im Förderverein.

Die Stadt Duderstadt musste Maßnahmen ergreifen, um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Duderstadt sowie der Ortsfeuerwehren gewährleisten zu können. Deshalb werden voraussichtlich bis Ende April keinerlei Veranstaltungen, Übungsdienste oder Ausbildungsdienste bei der Feuerwehr stattfinden.

Wenn ihr unsere Hilfe benötigt sind wir aber selbstverständlich wie immer zur Stelle.

Aus diesem Grund müssen wir auch den Knobelabend des Fördervereins verschieben. Wir bitten um Verständnis, das eine solche Vorsichtsmaßnahme seitens der Stadt Duderstadt getroffen werden musste. Wir vom Förderverein und auch die Kameraden und Kameradinnen der aktiven Wehr unterstützen diese Maßnahme und halten sie für wichtig und auch richtig. Wir hoffen alle, dass wir bald wieder unserem normalen Alltag nachgehen können.

Euer Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Feiern Sie mit uns unser 125-jähriges Jubiläum!

Erleben Sie hautnah Feuerwehrautos und Löschfahrzeuge auf unserer Fahzeugshow!

Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt, wir möchten euch herzlich über unsere erfolgreiche Jahreshauptversammlung am 23. August 2023 im Schützenhaus Duderstadt informieren! 🔥 Ein Höhepunkt des