18. Februar 2019

Brandsicherheitswache historisches Rathaus

Am heutigen Montag sind wir bei einer Brandsicherheitswache in unserem historischen Rathaus tätig. Mit insgesamt 6 Kameraden stellen wir den Brandschutz in und um unser Rathaus sicher.

Anlass ist das 100 jährige Bestehen der Firmengruppe Otto Bock. Zu Gast sind u.a. Bundeskanzlerin Angela Merkel und der Ministerpräsident Stephan Weil sowie der Musiker Peter Maffay.

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024 des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt lädt alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Die Veranstaltung findet am 9. Februar 2024 um 18:30 Uhr im Versammlungsraum des Feuerwehrhauses Duderstadt statt. In dieser besonderen Versammlung wird

Feiern Sie mit uns unser 125-jähriges Jubiläum!

Erleben Sie hautnah Feuerwehrautos und Löschfahrzeuge auf unserer Fahzeugshow!

Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt, wir möchten euch herzlich über unsere erfolgreiche Jahreshauptversammlung am 23. August 2023 im Schützenhaus Duderstadt informieren! 🔥 Ein Höhepunkt des