18. Februar 2019

Brandsicherheitswache historisches Rathaus

Am heutigen Montag sind wir bei einer Brandsicherheitswache in unserem historischen Rathaus tätig. Mit insgesamt 6 Kameraden stellen wir den Brandschutz in und um unser Rathaus sicher.

Anlass ist das 100 jährige Bestehen der Firmengruppe Otto Bock. Zu Gast sind u.a. Bundeskanzlerin Angela Merkel und der Ministerpräsident Stephan Weil sowie der Musiker Peter Maffay.

Frohe Ostern 2021

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt ein frohes und gesundes Osterfest.

Time to Say Goodbye

Liebe Steffi, Lieber Ingo, wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für alles bedanken. Ihr seid schon seit langer Zeit nicht mehr nur unsere Pizzalieferanten, sondern ihr zählt