Duderstädter Schützenfest 2020

02. Juli 2020

Duderstädter Schützenfest 2020

Überall in Duderstadt sieht man ab heute die Stadtfahnen hängen, welche auf das Duderstädter Schützenfest hinweisen sollen.

Aufgrund der Corona-Pandemie muss das Fest in diesem Jahr ausfallen.

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, wir die Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt und die Mitglieder des Fördervereins denken gerade in den kommenden Tagen daran, wie schön die Feiern mit euch immer sind.

Gerne hätten wir auch dieses Jahr wieder einen Feuerwehrkönig ausgeschossen und schöne gemeinsame Stunden mit euch auf dem Festplatz verbracht!

Im Herzen sind wir bei euch und feiern mit!
Bleibt alle gesund und ein „gut Schuss“ wünschen euch eure Kameradinnen, Kameraden und die Mitglieder vom Feuerwehr Förderverein.

Solltet Ihr noch kein Mitglied im Förderverein sein scheut euch nicht und werdet ein Teil von uns und unterstützt unsere Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Duderstadt. Hier gehts direkt zum Formular. Wir freuen uns auf euch.

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024 des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt lädt alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Die Veranstaltung findet am 9. Februar 2024 um 18:30 Uhr im Versammlungsraum des Feuerwehrhauses Duderstadt statt. In dieser besonderen Versammlung wird

Feiern Sie mit uns unser 125-jähriges Jubiläum!

Erleben Sie hautnah Feuerwehrautos und Löschfahrzeuge auf unserer Fahzeugshow!

Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt, wir möchten euch herzlich über unsere erfolgreiche Jahreshauptversammlung am 23. August 2023 im Schützenhaus Duderstadt informieren! 🔥 Ein Höhepunkt des