Duderstädter Schützenfest 2020

02. Juli 2020

Duderstädter Schützenfest 2020

Überall in Duderstadt sieht man ab heute die Stadtfahnen hängen, welche auf das Duderstädter Schützenfest hinweisen sollen.

Aufgrund der Corona-Pandemie muss das Fest in diesem Jahr ausfallen.

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, wir die Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt und die Mitglieder des Fördervereins denken gerade in den kommenden Tagen daran, wie schön die Feiern mit euch immer sind.

Gerne hätten wir auch dieses Jahr wieder einen Feuerwehrkönig ausgeschossen und schöne gemeinsame Stunden mit euch auf dem Festplatz verbracht!

Im Herzen sind wir bei euch und feiern mit!
Bleibt alle gesund und ein „gut Schuss“ wünschen euch eure Kameradinnen, Kameraden und die Mitglieder vom Feuerwehr Förderverein.

Solltet Ihr noch kein Mitglied im Förderverein sein scheut euch nicht und werdet ein Teil von uns und unterstützt unsere Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Duderstadt. Hier gehts direkt zum Formular. Wir freuen uns auf euch.

Frohe Ostern 2021

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt ein frohes und gesundes Osterfest.

Time to Say Goodbye

Liebe Steffi, Lieber Ingo, wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für alles bedanken. Ihr seid schon seit langer Zeit nicht mehr nur unsere Pizzalieferanten, sondern ihr zählt