Duderstädter Schützenfest 2020

02. Juli 2020

Duderstädter Schützenfest 2020

Überall in Duderstadt sieht man ab heute die Stadtfahnen hängen, welche auf das Duderstädter Schützenfest hinweisen sollen.

Aufgrund der Corona-Pandemie muss das Fest in diesem Jahr ausfallen.

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, wir die Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt und die Mitglieder des Fördervereins denken gerade in den kommenden Tagen daran, wie schön die Feiern mit euch immer sind.

Gerne hätten wir auch dieses Jahr wieder einen Feuerwehrkönig ausgeschossen und schöne gemeinsame Stunden mit euch auf dem Festplatz verbracht!

Im Herzen sind wir bei euch und feiern mit!
Bleibt alle gesund und ein „gut Schuss“ wünschen euch eure Kameradinnen, Kameraden und die Mitglieder vom Feuerwehr Förderverein.

Solltet Ihr noch kein Mitglied im Förderverein sein scheut euch nicht und werdet ein Teil von uns und unterstützt unsere Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Duderstadt. Hier gehts direkt zum Formular. Wir freuen uns auf euch.

Spende für die Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Im letzten Jahr hatten wir zusammen mit dem „Hüttenzauber-Team“ auf dem Duderstädter Weihnachtstreff eine Spenden-Aktion gestartet. Das Team hatte sämtliche Trinkgelder gesammelt und zusätzlich noch Spenden von den Besuchern bekommen.

Wir bleiben Einsatzbereit!

Zur Zeit durchleben wir eine Zeit der Ungewissheit. Aufgrund von Corona ändern sich beinahe täglich die Bestimmungen und kaum jemand behält den Überblick was man noch darf oder worauf man sich noch verlassen kann.