Frohe Ostern 2020

und dem Förderverein

12. April 2020

Frohe Ostern 2020

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgern der Stadt Dudertadt ein frohes und gesundes Osterfest.

Auch in diesen schweren Tagen könnt ihr etwas Gutes für eure Feuerwehr tun. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit einer Mitgliedschaft im Förderverein oder einer einmaligen Spende unterstützen würdet. Eure Spende kommt zu 100 % bei der aktiven Feuerwehr Duderstadt an und hilft dort direkt den Kameradinnen und Kameraden die täglich rund um die Uhr für euch in Bereitschaft sind. Seht es als eine Investition in eure eigene Sicherheit.

Wir hoffen wir können bald wieder unseren gewohnten Vereinsalltag bestreiten. Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit und vor allem Gesundheit.

Euer Team des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Hier geht es zum Beitrittsformular

Entdecken Sie weitere Neuigkeiten

Knobelabend 2024

Liebe Kameradin, lieber Kamerad, Liebe Vereinsmitglieder, die Würfel sind gefallen. Auch in diesem Jahr findet wieder ein Knobelabend statt! Zu diesem lade ich Dich und Deinen Partner/ Deine Partnerin am Samstag 20.April 2024 um 18:30 Uhr in die Feuerwache ein.

Unsere Jahreshauptversammlung 2024

Am Abend des 09. Februar 2024 fand im Vorfeld der Jahreshauptversammlung der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt auch die Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt.

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024 des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt lädt alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Die Veranstaltung findet am 9. Februar 2024 um 18:30 Uhr im Versammlungsraum des Feuerwehrhauses Duderstadt statt. In dieser besonderen Versammlung wird