Frohe Ostern 2020

12. April 2020

Frohe Ostern 2020

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgern der Stadt Dudertadt ein frohes und gesundes Osterfest.

Auch in diesen schweren Tagen könnt ihr etwas Gutes für eure Feuerwehr tun. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit einer Mitgliedschaft im Förderverein oder einer einmaligen Spende unterstützen würdet. Eure Spende kommt zu 100 % bei der aktiven Feuerwehr Duderstadt an und hilft dort direkt den Kameradinnen und Kameraden die täglich rund um die Uhr für euch in Bereitschaft sind. Seht es als eine Investition in eure eigene Sicherheit.

Wir hoffen wir können bald wieder unseren gewohnten Vereinsalltag bestreiten. Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit und vor allem Gesundheit.

Euer Team des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Hier geht es zum Beitrittsformular

Spende für die Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Im letzten Jahr hatten wir zusammen mit dem „Hüttenzauber-Team“ auf dem Duderstädter Weihnachtstreff eine Spenden-Aktion gestartet. Das Team hatte sämtliche Trinkgelder gesammelt und zusätzlich noch Spenden von den Besuchern bekommen.

Wir bleiben Einsatzbereit!

Zur Zeit durchleben wir eine Zeit der Ungewissheit. Aufgrund von Corona ändern sich beinahe täglich die Bestimmungen und kaum jemand behält den Überblick was man noch darf oder worauf man sich noch verlassen kann.