Frohe Ostern 2021

03. April 2021

Frohe Ostern 2021

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt ein frohes und gesundes Osterfest.

Im letzten Jahr sind wir davon ausgegangen, dass wir alle im Jahr 2021 unser Osterfest wie gewohnt feiern dürften. Das wir alle unsere Freunde und verwandet sehen und Besuchen dürfen. Aber leider müssen wir alle noch ein wenig warten.

Der Förderverein hofft aber, dass trotzdem jeder ein angenehmes Osterfest feiern kann. Wir hoffen, das wir bald alle bald wieder ein Stück Normalität zurückbekommen.

Euer Team des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Time to Say Goodbye

Liebe Steffi, Lieber Ingo, wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für alles bedanken. Ihr seid schon seit langer Zeit nicht mehr nur unsere Pizzalieferanten, sondern ihr zählt

Spende für die Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Im letzten Jahr hatten wir zusammen mit dem „Hüttenzauber-Team“ auf dem Duderstädter Weihnachtstreff eine Spenden-Aktion gestartet. Das Team hatte sämtliche Trinkgelder gesammelt und zusätzlich noch Spenden von den Besuchern bekommen.