Jahreshauptversammlung 2024

Neuigkeiten von der Feuerwehr
und dem Förderverein

20. Januar 2024

Jahreshauptversammlung 2024 des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt lädt alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Die Veranstaltung findet am 9. Februar 2024 um 18:30 Uhr im Versammlungsraum des Feuerwehrhauses Duderstadt statt.

In dieser besonderen Versammlung wird ein Rückblick auf das vergangene Jahr gegeben, der Finanzbericht präsentiert und ein Ausblick auf die zukünftigen Aktivitäten des Fördervereins geworfen. Die Teilnahme und das Engagement aller Mitglieder sind entscheidend, um die Belange des Fördervereins voranzutreiben.

Der Vorstand freut sich auf zahlreiches Erscheinen und eine konstruktive Zusammenkunft.

Für weitere Informationen und Rückfragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung.

Entdecken Sie weitere Neuigkeiten

Knobelabend 2024

Liebe Kameradin, lieber Kamerad, Liebe Vereinsmitglieder, die Würfel sind gefallen. Auch in diesem Jahr findet wieder ein Knobelabend statt! Zu diesem lade ich Dich und Deinen Partner/ Deine Partnerin am Samstag 20.April 2024 um 18:30 Uhr in die Feuerwache ein.

Unsere Jahreshauptversammlung 2024

Am Abend des 09. Februar 2024 fand im Vorfeld der Jahreshauptversammlung der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt auch die Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt.

Feiern Sie mit uns unser 125-jähriges Jubiläum!

Erleben Sie hautnah Feuerwehrautos und Löschfahrzeuge auf unserer Fahzeugshow!