Klönabend am Rosenmontag

24. Februar 2020

Klönabend am Rosenmontag des Fördervereins der Feuerwehr Duderstadt

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt veranstaltet am 24. Februar einen Klönabend.
Dazu laden wir alle Kameradinnen und Kameraden mit ihren Familien und die Mitglieder des Fördervereins ganz herzlich in die Feuerwache ein. Wir beginnen um 19 Uhr und wie immer ist für Essen und Trinken gesorgt.

Wir freuen uns sehr darauf mit euch einen gemütlichen Abend verbringen zu dürfen. Euer Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt.

Spende für die Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Im letzten Jahr hatten wir zusammen mit dem „Hüttenzauber-Team“ auf dem Duderstädter Weihnachtstreff eine Spenden-Aktion gestartet. Das Team hatte sämtliche Trinkgelder gesammelt und zusätzlich noch Spenden von den Besuchern bekommen.

Wir bleiben Einsatzbereit!

Zur Zeit durchleben wir eine Zeit der Ungewissheit. Aufgrund von Corona ändern sich beinahe täglich die Bestimmungen und kaum jemand behält den Überblick was man noch darf oder worauf man sich noch verlassen kann.