Klönabend am Rosenmontag

24. Februar 2020

Klönabend am Rosenmontag des Fördervereins der Feuerwehr Duderstadt

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt veranstaltet am 24. Februar einen Klönabend.
Dazu laden wir alle Kameradinnen und Kameraden mit ihren Familien und die Mitglieder des Fördervereins ganz herzlich in die Feuerwache ein. Wir beginnen um 19 Uhr und wie immer ist für Essen und Trinken gesorgt.

Wir freuen uns sehr darauf mit euch einen gemütlichen Abend verbringen zu dürfen. Euer Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt.

Frohe Ostern 2021

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt ein frohes und gesundes Osterfest.

Time to Say Goodbye

Liebe Steffi, Lieber Ingo, wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für alles bedanken. Ihr seid schon seit langer Zeit nicht mehr nur unsere Pizzalieferanten, sondern ihr zählt