Klönabend am Rosenmontag

24. Februar 2020

Klönabend am Rosenmontag des Fördervereins der Feuerwehr Duderstadt

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt veranstaltet am 24. Februar einen Klönabend.
Dazu laden wir alle Kameradinnen und Kameraden mit ihren Familien und die Mitglieder des Fördervereins ganz herzlich in die Feuerwache ein. Wir beginnen um 19 Uhr und wie immer ist für Essen und Trinken gesorgt.

Wir freuen uns sehr darauf mit euch einen gemütlichen Abend verbringen zu dürfen. Euer Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt.

Feuerwehr Duderstadt vermummt sich!

Guten Morgen! Eine tolle Leistung! Zwei unserer aktiven Feuerwehrkameradinnen haben in den letzten Tagen Stoff-Mund/Nasenschutze für alle Kameradinnen und Kameraden der Schwerpunktwehr genäht. Hiermit soll eine Corona Übertragung unter den Einsatzkräften während der normalen, täglichen Einsätze erschwert bzw. vermieden werden. Bei spezifischen Covid 19 Einsätzen...

Absage des Knobelabens

ABSAGE des Knobelabends Liebe Kameraden und Kameradinnen, liebes Vereinsmitglied des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt Leider geht das Coronavirus nicht spurlos an uns vorbei. Das merken wir jetzt auch in unserem Feuerwehralltag und jetzt leider auch im Förderverein. Die Stadt Duderstadt musste Maßnahmen ergreifen, um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Duderstadt sowie der Ortsfeuerwehren gewährleisten zu können. Deshalb werden voraussichtlich bis Ende April keinerlei Veranstaltungen,

Knobelabend