01. Mai 2019

Maifeuer

„Der Mai ist gekommen“, lautete die erstmals wieder durchgeführte Motto-Veranstaltung am 30. April 2019.

Eingeladen und organisiert hatte zu der Veranstaltung der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt e.V., zu der sich zahlreiche aktive Feuerwehrkameraden und fördernden Mitglieder rund um ein Maifeuer versammelten.

In angenehmer Lagerfeueratmosphäre, begleitet von Speis und Trank, wurde der Mai traditionell um Mitternacht mit dem Lied der “Der Mai ist gekommen“ passend begrüßt.

Frohe Ostern 2021

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt ein frohes und gesundes Osterfest.

Time to Say Goodbye

Liebe Steffi, Lieber Ingo, wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für alles bedanken. Ihr seid schon seit langer Zeit nicht mehr nur unsere Pizzalieferanten, sondern ihr zählt