NEWS

Neuigkeiten von der Feuerwehr
und dem Förderverein

26. Mai 2019

Oldtimertreffen 2019

Auch 2019 waren wir wieder dabei. Mit Löschfahrzeug und Kommandowagen postierten wir uns am Sonntag, den 26.05.2019 auf der Marktstraße. Allzeit bereit für einen eventuellen Einsatz vor Ort.

Der Brandschutz war somit sichergestellt und die Organisatoren waren beruhigt, uns dabei zu haben. Doch damit nicht genug… bei der Wahl zum Publikumsliebling haben wir dieses Jahr den 1. Platz mit unserem Löschfahrzeug belegt.

Herzlichen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben.

Entdecken Sie weitere Neuigkeiten

Oktoberfest des Fördervereins

Am 3. Oktober, dem „Tag der Deutschen Einheit“ trafen sich Mitglieder der Schwerpunktfeuer Duderstadt zusammen mit Mitgliedern des Fördervereins zu einem Oktoberfest.

Oktoberfest mit Frühschoppen

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt veranstaltet am 3. Oktober 2019 ein Oktoberfest.

Schützenfest 2019

„Rinderstall“ mit Bullenschädel verziert Sonderauftrag für unsere Drehleiter: Auf Wunsch von Prof. Hans Georg Näder durften wir den neu errichteten „Rinderstall“ mit einem lebensgroßen Rinderschädel verzieren.