01. Oktober 2019

Oktoberfest mit Frühschoppen

zum „Tag der Deutschen Einheit“

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt veranstaltet am 3. Oktober 2019 ein Oktoberfest.
Alle Kameradinnen und Kameraden mit ihren Familien sowie die Mitglieder des Fördervereins sind ab 10 Uhr zum Bayrischen Frühschoppen eingeladen.

Anmeldung sind möglich beim Vorsitzenden des Fördervereins Michael Böning sowie über die info@foerderverein-feuerwehr-duderstadt.de.

Es geht uns alle etwas an!

Am kommenden Samstag, den 31.07.21, wir uns in Duderstadt die Landratskandidatin Marlies Dornieden (CDU) in Duderstadt besuchen. Sie möchte mit den Bürgerinnen und Bürgern darüber sprechen ob die Sirenen zur Alarmierung der Bevölkerung im Brand- und Katastrophenfall wieder eingeführt werden soll. Dazu wird sie am

Wir zeigen Flagge

Wir zeigen Flagge. Jeder ist Willkommen!

Frohe Ostern 2021

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt ein frohes und gesundes Osterfest.