01. Oktober 2019

Oktoberfest mit Frühschoppen

zum „Tag der Deutschen Einheit“

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt veranstaltet am 3. Oktober 2019 ein Oktoberfest.
Alle Kameradinnen und Kameraden mit ihren Familien sowie die Mitglieder des Fördervereins sind ab 10 Uhr zum Bayrischen Frühschoppen eingeladen.

Anmeldung sind möglich beim Vorsitzenden des Fördervereins Michael Böning sowie über die info@foerderverein-feuerwehr-duderstadt.de.

Spende für die Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Im letzten Jahr hatten wir zusammen mit dem „Hüttenzauber-Team“ auf dem Duderstädter Weihnachtstreff eine Spenden-Aktion gestartet. Das Team hatte sämtliche Trinkgelder gesammelt und zusätzlich noch Spenden von den Besuchern bekommen.

Wir bleiben Einsatzbereit!

Zur Zeit durchleben wir eine Zeit der Ungewissheit. Aufgrund von Corona ändern sich beinahe täglich die Bestimmungen und kaum jemand behält den Überblick was man noch darf oder worauf man sich noch verlassen kann.