01. Oktober 2019

Oktoberfest mit Frühschoppen

zum „Tag der Deutschen Einheit“

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt veranstaltet am 3. Oktober 2019 ein Oktoberfest.
Alle Kameradinnen und Kameraden mit ihren Familien sowie die Mitglieder des Fördervereins sind ab 10 Uhr zum Bayrischen Frühschoppen eingeladen.

Anmeldung sind möglich beim Vorsitzenden des Fördervereins Michael Böning sowie über die info@foerderverein-feuerwehr-duderstadt.de.

100 Likes geschafft

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt bedankt sich bei euch allen für die ersten 100 Likes unserer Facebook Präsenz. Wir finden so kann es weiter gehen ! Wir  würden uns sehr darüber freuen wenn diejenigen die dieses noch nicht getan haben uns helfen noch mehr Likes zu bekommen. Für all diejenigen die dieses schon getan haben möchten wir DANKE sagen für eure Unterstützung.

Wir starten unsere Facebook Präsenz

Heute hat der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt seine Facebook Präsenz online gestellt. Mit unserem Facebook Auftritt wollen wir den Bürgern und Bürgerinnen der Stadt Duderstadt unsere Arbeit näher bringen. Wir möchten allen Menschen die noch kein Mitglied bei uns sind aufzeigen wie wichtig es ist, dass die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Duderstadt gut ausgestattet sind.

Klönabend am Rosenmontag

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt veranstaltet am 24. Februar einen Klönabend. Dazu laden wir alle Kameradinnen und Kameraden mit ihren Familien, die Mitglieder des Fördervereins sowie alle Bürger und Bürgerinnen der Stadt Duderstadt ganz herzlich in die Feuerwache ein. Wir beginnen um 19 Uhr und wie immer ist für Essen und Trinken gesorgt.