01. Oktober 2019

Oktoberfest mit Frühschoppen

zum „Tag der Deutschen Einheit“

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt veranstaltet am 3. Oktober 2019 ein Oktoberfest.
Alle Kameradinnen und Kameraden mit ihren Familien sowie die Mitglieder des Fördervereins sind ab 10 Uhr zum Bayrischen Frühschoppen eingeladen.

Anmeldung sind möglich beim Vorsitzenden des Fördervereins Michael Böning sowie über die info@foerderverein-feuerwehr-duderstadt.de.

Frohe Ostern 2021

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt ein frohes und gesundes Osterfest.

Time to Say Goodbye

Liebe Steffi, Lieber Ingo, wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für alles bedanken. Ihr seid schon seit langer Zeit nicht mehr nur unsere Pizzalieferanten, sondern ihr zählt