22. April 2019

Osterfeuer 2019 – Brandsicherheitswache

Wie jedes Jahr unterstützen wir auch 2019 am Ostersonntag unsere Pfadfinder beim Osterfeuer.

Aufgrund der aktuellen Waldbrandgefahr sind wir mit unserem Tanklöschfahrzeug vor Ort, um im Notfall direkt eingreifen zu können.

Spende für die Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Im letzten Jahr hatten wir zusammen mit dem „Hüttenzauber-Team“ auf dem Duderstädter Weihnachtstreff eine Spenden-Aktion gestartet. Das Team hatte sämtliche Trinkgelder gesammelt und zusätzlich noch Spenden von den Besuchern bekommen.

Wir bleiben Einsatzbereit!

Zur Zeit durchleben wir eine Zeit der Ungewissheit. Aufgrund von Corona ändern sich beinahe täglich die Bestimmungen und kaum jemand behält den Überblick was man noch darf oder worauf man sich noch verlassen kann.