22. April 2019

Osterfeuer 2019 – Brandsicherheitswache

Wie jedes Jahr unterstützen wir auch 2019 am Ostersonntag unsere Pfadfinder beim Osterfeuer.

Aufgrund der aktuellen Waldbrandgefahr sind wir mit unserem Tanklöschfahrzeug vor Ort, um im Notfall direkt eingreifen zu können.

Frohe Ostern 2021

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt ein frohes und gesundes Osterfest.

Time to Say Goodbye

Liebe Steffi, Lieber Ingo, wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für alles bedanken. Ihr seid schon seit langer Zeit nicht mehr nur unsere Pizzalieferanten, sondern ihr zählt