25. Februar 2014

Otto Bock 101. Mitglied

Förderverein der Feuerwehr erhält Verstärkung

Mit seinem Amtsantritt als neuer Vorsitzender des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt hat Michael Böning einen Schwerpunkt seiner Arbeit auf die Mitglieder- und Sponsorengewinnung gelegt.

Er begrüßte heute Anja-Heddergott-Böning als 99. Mitglied; Bürgermeister Wolfgang Nolte als 100. Mitglied und die Fa. Otto Bock als 101. Mitglied.

Frohe Ostern 2021

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt ein frohes und gesundes Osterfest.

Time to Say Goodbye

Liebe Steffi, Lieber Ingo, wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für alles bedanken. Ihr seid schon seit langer Zeit nicht mehr nur unsere Pizzalieferanten, sondern ihr zählt