25. Februar 2014

Otto Bock 101. Mitglied

Förderverein der Feuerwehr erhält Verstärkung

Mit seinem Amtsantritt als neuer Vorsitzender des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt hat Michael Böning einen Schwerpunkt seiner Arbeit auf die Mitglieder- und Sponsorengewinnung gelegt.

Er begrüßte heute Anja-Heddergott-Böning als 99. Mitglied; Bürgermeister Wolfgang Nolte als 100. Mitglied und die Fa. Otto Bock als 101. Mitglied.

Spende für die Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Im letzten Jahr hatten wir zusammen mit dem „Hüttenzauber-Team“ auf dem Duderstädter Weihnachtstreff eine Spenden-Aktion gestartet. Das Team hatte sämtliche Trinkgelder gesammelt und zusätzlich noch Spenden von den Besuchern bekommen.

Wir bleiben Einsatzbereit!

Zur Zeit durchleben wir eine Zeit der Ungewissheit. Aufgrund von Corona ändern sich beinahe täglich die Bestimmungen und kaum jemand behält den Überblick was man noch darf oder worauf man sich noch verlassen kann.