25. Februar 2014

Otto Bock 101. Mitglied

Förderverein der Feuerwehr erhält Verstärkung

Mit seinem Amtsantritt als neuer Vorsitzender des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt hat Michael Böning einen Schwerpunkt seiner Arbeit auf die Mitglieder- und Sponsorengewinnung gelegt.

Er begrüßte heute Anja-Heddergott-Böning als 99. Mitglied; Bürgermeister Wolfgang Nolte als 100. Mitglied und die Fa. Otto Bock als 101. Mitglied.

Feuerwehr Duderstadt vermummt sich!

Guten Morgen! Eine tolle Leistung! Zwei unserer aktiven Feuerwehrkameradinnen haben in den letzten Tagen Stoff-Mund/Nasenschutze für alle Kameradinnen und Kameraden der Schwerpunktwehr genäht. Hiermit soll eine Corona Übertragung unter den Einsatzkräften während der normalen, täglichen Einsätze erschwert bzw. vermieden werden. Bei spezifischen Covid 19 Einsätzen...

Absage des Knobelabens

ABSAGE des Knobelabends Liebe Kameraden und Kameradinnen, liebes Vereinsmitglied des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt Leider geht das Coronavirus nicht spurlos an uns vorbei. Das merken wir jetzt auch in unserem Feuerwehralltag und jetzt leider auch im Förderverein. Die Stadt Duderstadt musste Maßnahmen ergreifen, um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Duderstadt sowie der Ortsfeuerwehren gewährleisten zu können. Deshalb werden voraussichtlich bis Ende April keinerlei Veranstaltungen,

Knobelabend