18. Juli 2019

Schützenfest 2019

„Rinderstall“ mit Bullenschädel verziert

Sonderauftrag für unsere Drehleiter: Auf Wunsch von Prof. Hans Georg Näder durften wir den neu errichteten „Rinderstall“ mit einem lebensgroßen Rinderschädel verzieren. Diesen hatte Prof. Näder kurz zuvor von der Schützengesellschaft Duderstadt von 1302 geschenkt bekommen!

Frohe Ostern 2021

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt ein frohes und gesundes Osterfest.

Time to Say Goodbye

Liebe Steffi, Lieber Ingo, wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für alles bedanken. Ihr seid schon seit langer Zeit nicht mehr nur unsere Pizzalieferanten, sondern ihr zählt