Spende für die Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

05. Dezember 2020

Spende für die Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Im letzten Jahr hatten wir zusammen mit dem „Hüttenzauber-Team“ auf dem Duderstädter Weihnachtstreff eine Spenden-Aktion gestartet.
Das Team hatte sämtliche Trinkgelder gesammelt und zusätzlich noch Spenden von den Besuchern bekommen.
Bereits nach dem Weihnachtsmarkt überreichte uns Heribert Böning den Spendenerlös, den er großzügiger Weise aufgerundet hat.

Die Spendensumme sollte eigentlich bei der JHV des Fördervereins an den Ortsbrandmeister übergeben werden.
Nun haben wir den heutigen „Tag des Ehrenamtes“ zum Anlass genommen die großartige Summe von 700€ an zu überreichen.

Wir bedanken uns bei der Fleischerei Böning und dem Team für die tolle Aktion und beantragen eine Wiederholung im nächsten Jahr.😉

Auch ohne Weihnachtsmarkt könnt ihr spenden.

Hier geht es zum Spendenformular

Feiern Sie mit uns unser 125-jähriges Jubiläum!

Erleben Sie hautnah Feuerwehrautos und Löschfahrzeuge auf unserer Fahzeugshow!

Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt, wir möchten euch herzlich über unsere erfolgreiche Jahreshauptversammlung am 23. August 2023 im Schützenhaus Duderstadt informieren! 🔥 Ein Höhepunkt des