Spende für die Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

NEWS

Neuigkeiten von der Feuerwehr
und dem Förderverein

05. Dezember 2020

Spende für die Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Im letzten Jahr hatten wir zusammen mit dem „Hüttenzauber-Team“ auf dem Duderstädter Weihnachtstreff eine Spenden-Aktion gestartet.
Das Team hatte sämtliche Trinkgelder gesammelt und zusätzlich noch Spenden von den Besuchern bekommen.
Bereits nach dem Weihnachtsmarkt überreichte uns Heribert Böning den Spendenerlös, den er großzügiger Weise aufgerundet hat.

Die Spendensumme sollte eigentlich bei der JHV des Fördervereins an den Ortsbrandmeister übergeben werden.
Nun haben wir den heutigen „Tag des Ehrenamtes“ zum Anlass genommen die großartige Summe von 700€ an zu überreichen.

Wir bedanken uns bei der Fleischerei Böning und dem Team für die tolle Aktion und beantragen eine Wiederholung im nächsten Jahr.😉

Auch ohne Weihnachtsmarkt könnt ihr spenden.

 

Hier geht es zum Spendenformular

Entdecken Sie weitere Neuigkeiten

Es geht uns alle etwas an!

Am kommenden Samstag, den 31.07.21, wir uns in Duderstadt die Landratskandidatin Marlies Dornieden (CDU) in Duderstadt besuchen. Sie möchte mit den Bürgerinnen und Bürgern darüber sprechen ob die Sirenen zur Alarmierung der Bevölkerung im Brand- und Katastrophenfall wieder eingeführt werden soll. Dazu wird sie am

Wir zeigen Flagge

Wir zeigen Flagge. Jeder ist Willkommen!

Frohe Ostern 2021

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt ein frohes und gesundes Osterfest.