03. Oktober 2015

St. Cyriakus wird zur Basilika minor erhoben

Eine besondere technische Hilfeleistung durfte die Freiwillige Feuerwehr Duderstadt am Tag der Deutschen Einheit 2015 durchführen. Im Rahmen der Erhebungsfeierlichkeiten zur Basilica minor der St. Cyriakus Kirche wurde das durch den Bischoff Norbert Trelle gesegnete Papstwappen am Hauptportal der Basilika St. Cyriakus von der Feuerwehr Duderstadt angebracht.

Frohe Ostern 2021

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt ein frohes und gesundes Osterfest.

Time to Say Goodbye

Liebe Steffi, Lieber Ingo, wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für alles bedanken. Ihr seid schon seit langer Zeit nicht mehr nur unsere Pizzalieferanten, sondern ihr zählt