Time to Say Goodbye

29. März 2021

Time to Say Goodbye

Liebe Steffi, Lieber Ingo,

wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für alles bedanken. Ihr seid schon seit langer Zeit nicht mehr nur unsere Pizzalieferanten, sondern ihr zählt schon längst mit zur Feuerwehr Familie. Ihr hattet immer ein offenes Ohr für  die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr und auch Verständnis, wenn mal eine Bestellung später abgeholt wurde, weil ein Einsatz dazwischen kam. Wir haben euch sehr ins Herz geschlossen und ihr werdet uns sehr fehlen. Wir wünschen euch aber alles Gute für die Zukunft, einen wohlverdienten Ruhestand und ihr wisst das Ihr immer willkommen  seid bei uns.

Besonders schön fanden wir es, dass die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Duderstadt eure letzten Gäste sein durften, die eure Pizzen genießen konnten, um danach den Ofen mit euch ausmachen zu können.

Bis bald euer

Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Frohe Ostern 2021

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt ein frohes und gesundes Osterfest.

Spende für die Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Im letzten Jahr hatten wir zusammen mit dem „Hüttenzauber-Team“ auf dem Duderstädter Weihnachtstreff eine Spenden-Aktion gestartet. Das Team hatte sämtliche Trinkgelder gesammelt und zusätzlich noch Spenden von den Besuchern bekommen.