Time to Say Goodbye

29. März 2021

Time to Say Goodbye

Liebe Steffi, Lieber Ingo,

wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für alles bedanken. Ihr seid schon seit langer Zeit nicht mehr nur unsere Pizzalieferanten, sondern ihr zählt schon längst mit zur Feuerwehr Familie. Ihr hattet immer ein offenes Ohr für  die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr und auch Verständnis, wenn mal eine Bestellung später abgeholt wurde, weil ein Einsatz dazwischen kam. Wir haben euch sehr ins Herz geschlossen und ihr werdet uns sehr fehlen. Wir wünschen euch aber alles Gute für die Zukunft, einen wohlverdienten Ruhestand und ihr wisst das Ihr immer willkommen  seid bei uns.

Besonders schön fanden wir es, dass die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Duderstadt eure letzten Gäste sein durften, die eure Pizzen genießen konnten, um danach den Ofen mit euch ausmachen zu können.

Bis bald euer

Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Knobelabend 2024

Liebe Kameradin, lieber Kamerad, Liebe Vereinsmitglieder, die Würfel sind gefallen. Auch in diesem Jahr findet wieder ein Knobelabend statt! Zu diesem lade ich Dich und Deinen Partner/ Deine Partnerin am Samstag 20.April 2024 um 18:30 Uhr in die Feuerwache ein.

Unsere Jahreshauptversammlung 2024

Am Abend des 09. Februar 2024 fand im Vorfeld der Jahreshauptversammlung der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt auch die Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt.

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024 des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt lädt alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Die Veranstaltung findet am 9. Februar 2024 um 18:30 Uhr im Versammlungsraum des Feuerwehrhauses Duderstadt statt. In dieser besonderen Versammlung wird