Wir bleiben Einsatzbereit!

23. Oktober 2020

Wir bleiben Einsatzbereit!

Zur Zeit durchleben wir eine Zeit der Ungewissheit. Aufgrund von Corona ändern sich beinahe täglich die Bestimmungen und kaum jemand behält den Überblick was man noch darf oder worauf man sich noch verlassen kann.

Auf uns können Sie sich immer verlassen!

Wir strotzen Corona und bleiben Einsatzbereit um für die Mitbürger der Stadt im Notfall zur Verfügung zu stehen. So auch wiederholt im vergangenen Quartal, wo wir zu den verschiedensten Einsätzen zur Hilfe gerufen wurden.

Da aktuell die Webseite der Feuerwehr überarbeitet wird, haben wir Euch hier eine kleine Collage aus den Highlights des letzten Quartals und diversen Eindrücken zusammengestellt.

#ImEinsatzFürDuderstadt

Datum:                  07.09.2020

Uhrzeit:                 20:55

Stichwort:             Waldbrand

Ort:                        Fuhrbach, L530

Datum:                  29.08.2020

Uhrzeit:                 03:20

Stichwort:             PKW Brand

Ort:                        Duderstadt, Schöneberger Str.

Datum:                  30.07.2020

Uhrzeit:                 18:05

Stichwort:             LKW Brand

Ort:                        Mingerode, Hellbergstr.

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024 des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt lädt alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Die Veranstaltung findet am 9. Februar 2024 um 18:30 Uhr im Versammlungsraum des Feuerwehrhauses Duderstadt statt. In dieser besonderen Versammlung wird

Feiern Sie mit uns unser 125-jähriges Jubiläum!

Erleben Sie hautnah Feuerwehrautos und Löschfahrzeuge auf unserer Fahzeugshow!

Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt, wir möchten euch herzlich über unsere erfolgreiche Jahreshauptversammlung am 23. August 2023 im Schützenhaus Duderstadt informieren! 🔥 Ein Höhepunkt des