Wir bleiben Einsatzbereit!

NEWS

Neuigkeiten von der Feuerwehr
und dem Förderverein

23. Oktober 2020

Wir bleiben Einsatzbereit!

Zur Zeit durchleben wir eine Zeit der Ungewissheit. Aufgrund von Corona ändern sich beinahe täglich die Bestimmungen und kaum jemand behält den Überblick was man noch darf oder worauf man sich noch verlassen kann.

Auf uns können Sie sich immer verlassen!

Wir strotzen Corona und bleiben Einsatzbereit um für die Mitbürger der Stadt im Notfall zur Verfügung zu stehen. So auch wiederholt im vergangenen Quartal, wo wir zu den verschiedensten Einsätzen zur Hilfe gerufen wurden.

Da aktuell die Webseite der Feuerwehr überarbeitet wird, haben wir Euch hier eine kleine Collage aus den Highlights des letzten Quartals und diversen Eindrücken zusammengestellt.

#ImEinsatzFürDuderstadt

Datum:                  07.09.2020

Uhrzeit:                 20:55

Stichwort:             Waldbrand

Ort:                        Fuhrbach, L530


Datum:                  29.08.2020

Uhrzeit:                 03:20

Stichwort:             PKW Brand

Ort:                        Duderstadt, Schöneberger Str.


Datum:                  30.07.2020

Uhrzeit:                 18:05

Stichwort:             LKW Brand

Ort:                        Mingerode, Hellbergstr.


Entdecken Sie weitere Neuigkeiten

Frohe Ostern 2021

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt ein frohes und gesundes Osterfest.

Time to Say Goodbye

Liebe Steffi, Lieber Ingo, wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für alles bedanken. Ihr seid schon seit langer Zeit nicht mehr nur unsere Pizzalieferanten, sondern ihr zählt

Frohes neues Jahr 2021

Wir blicken auf ein seltsames Jahr 2020 zurück. In diesem Jahr war nichts so wie wir es gewohnt sind. Wir alle mussten uns Privat einschränken und auch die Wirtschaft hat es momentan wirklich nicht leicht. Auch die Kameradinnen und Kameraden unserer Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt hatten ihr leid zu tragen. In diesem Jahr fiel das komplette kameradschaftliche Leben ins Wasser, Übungs- und Ausbildungsdienste wurden auf das Allernötigste