Wir starten unsere Facebook Präsenz

22. Februar 2020

Wir starten unsere Facebook Präsenz

Heute hat der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt seine Facebook Präsenz online gestellt. Mit unserem Facebook Auftritt wollen wir den Bürgern und Bürgerinnen der Stadt Duderstadt unsere Arbeit näher bringen. Wir möchten allen Menschen, die noch kein Mitglied bei uns sind, aufzeigen wie wichtig es ist, dass die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Duderstadt gut ausgestattet sind.

Jeder braucht einmal Hilfe und der Förderverein tut alles dafür, unsere Wehr immer ein Stück weiter zu bringen. Feuerwehr ist ein Thema bei den niemand wegschauen sollte. Sie investieren nicht nur in die Wehr sondern viel mehr in Ihre eigene Sicherheit.

Besucht uns jetzt auf Facebook

Spende für die Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Im letzten Jahr hatten wir zusammen mit dem „Hüttenzauber-Team“ auf dem Duderstädter Weihnachtstreff eine Spenden-Aktion gestartet. Das Team hatte sämtliche Trinkgelder gesammelt und zusätzlich noch Spenden von den Besuchern bekommen.

Wir bleiben Einsatzbereit!

Zur Zeit durchleben wir eine Zeit der Ungewissheit. Aufgrund von Corona ändern sich beinahe täglich die Bestimmungen und kaum jemand behält den Überblick was man noch darf oder worauf man sich noch verlassen kann.