Wir starten unsere Facebook Präsenz

22. Februar 2020

Wir starten unsere Facebook Präsenz

Heute hat der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt seine Facebook Präsenz online gestellt. Mit unserem Facebook Auftritt wollen wir den Bürgern und Bürgerinnen der Stadt Duderstadt unsere Arbeit näher bringen. Wir möchten allen Menschen, die noch kein Mitglied bei uns sind, aufzeigen wie wichtig es ist, dass die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Duderstadt gut ausgestattet sind.

Jeder braucht einmal Hilfe und der Förderverein tut alles dafür, unsere Wehr immer ein Stück weiter zu bringen. Feuerwehr ist ein Thema bei den niemand wegschauen sollte. Sie investieren nicht nur in die Wehr sondern viel mehr in Ihre eigene Sicherheit.

Besucht uns jetzt auf Facebook

Frohe Ostern 2021

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt ein frohes und gesundes Osterfest.

Time to Say Goodbye

Liebe Steffi, Lieber Ingo, wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für alles bedanken. Ihr seid schon seit langer Zeit nicht mehr nur unsere Pizzalieferanten, sondern ihr zählt