Wir wünschen einen schönen 1.Mai 2020

1. Mai 2020

Wir wünschen euch einen schönen 1. Mai 2020

Das Team des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Kameradinnen und Kameraden sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt einen wunderschönen 1. Mai 2020.

Auch, wenn dieser schöne Tag in diesem Jahr nicht so gefeiert werden kann wie wir alle es gewohnt sind wünschen wir allen einen ruhigen Tag im Kreise der eigenen Familie. Allen Menschen, die ihre liebsten nicht sehen können bzw. dürfen, möchten wir sagen: Haltet durch! Das Virus wird nicht ewig unser Leben bestimmen.

Denkt immer daran, das es im nächsten Jahr sicher anderes aussehen wird. Wir freuen uns sehr drauf, wenn wir alle wieder sehen dürfen. Bleibt alle Gesund!

Die Kameradinnen und Kameraden der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt sind auch wie bisher in dieser Zeit für euch rund um die Uhr da.

Euer Team vom Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt

Frohe Ostern 2021

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt ein frohes und gesundes Osterfest.

Time to Say Goodbye

Liebe Steffi, Lieber Ingo, wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für alles bedanken. Ihr seid schon seit langer Zeit nicht mehr nur unsere Pizzalieferanten, sondern ihr zählt