Klönabend am Rosenmontag

24. Februar 2020

Klönabend am Rosenmontag des Fördervereins der Feuerwehr Duderstadt

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt veranstaltet am 24. Februar einen Klönabend.
Dazu laden wir alle Kameradinnen und Kameraden mit ihren Familien und die Mitglieder des Fördervereins ganz herzlich in die Feuerwache ein. Wir beginnen um 19 Uhr und wie immer ist für Essen und Trinken gesorgt.

Wir freuen uns sehr darauf mit euch einen gemütlichen Abend verbringen zu dürfen. Euer Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt.

Internationaler Tag der Feuerwehrleute

Bekanntermaßen ist der heilige Florian der Schutzpatron der Feuerwehrmänner und -frauen. Doch wisst ihr eigentlich wie das kommt? Der heilige Florian ist im dritten Jahrhundert nach Christus in der....

Wir wünschen einen schönen 1.Mai 2020

Das Team des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Kameradinnen und Kameraden sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt einen wunderschönen 1. Mai 2020.

Frohe Ostern 2020

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgern der Stadt Dudertadt ein frohes und gesundes Osterfest. Auch in diesen schweren Tagen könnt ihr etwas Gutes für eure Feuerwehr tun. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit einer Mitgliedschaft im Förderverein