Wir starten unsere Facebook Präsenz

22. Februar 2020

Wir starten unsere Facebook Präsenz

Heute hat der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt seine Facebook Präsenz online gestellt. Mit unserem Facebook Auftritt wollen wir den Bürgern und Bürgerinnen der Stadt Duderstadt unsere Arbeit näher bringen. Wir möchten allen Menschen, die noch kein Mitglied bei uns sind, aufzeigen wie wichtig es ist, dass die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Duderstadt gut ausgestattet sind.

Jeder braucht einmal Hilfe und der Förderverein tut alles dafür, unsere Wehr immer ein Stück weiter zu bringen. Feuerwehr ist ein Thema bei den niemand wegschauen sollte. Sie investieren nicht nur in die Wehr sondern viel mehr in Ihre eigene Sicherheit.

Besucht uns jetzt auf Facebook

Internationaler Tag der Feuerwehrleute

Bekanntermaßen ist der heilige Florian der Schutzpatron der Feuerwehrmänner und -frauen. Doch wisst ihr eigentlich wie das kommt? Der heilige Florian ist im dritten Jahrhundert nach Christus in der....

Wir wünschen einen schönen 1.Mai 2020

Das Team des Fördervereins der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Kameradinnen und Kameraden sowie allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duderstadt einen wunderschönen 1. Mai 2020.

Frohe Ostern 2020

Der Förderverein der Schwerpunktfeuerwehr Duderstadt wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, allen Mitgliedern und Sponsoren sowie allen Bürgern der Stadt Dudertadt ein frohes und gesundes Osterfest. Auch in diesen schweren Tagen könnt ihr etwas Gutes für eure Feuerwehr tun. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit einer Mitgliedschaft im Förderverein